Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Zeidler (Montag, 08. Mai 2023 19:07)

    Im September 2022 haben wir unser 25 Jahre altes Bad durch das Badstudio Silke Wötzel erneuern lassen. Im Vorfeld haben wir das neue Bad mehrere Monate mit Frau Wötzel bis in jedes Detail geplant. Mit ihrer großen Erfahrung hat uns Frau Wötzel sehr kompetent bei allen Phasen der Planung und der Bauausführung beraten. Die Umsetzung mit allen beteiligten Firmen aus Werder (Havel) war ausgesprochen professionell. Auch bei Problemen stand uns Frau Wötzel jederzeit zur Seite und koordinierte alle Firmen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Und was auch nicht selbstverständlich ist: Das Kostenvoranschlag wurde nicht einmal voll ausgeschöpft und auch der Zeitplan von 3 Wochen wurde eingehalten. Unser neues Bad ist traumhaft schön geworden und wir erfreuen uns jeden Tag daran. Danke an alle beteiligten Handwerksfirmen und vor allem Frau Wötzel für einen tollen Service. Das Badstudio können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Familie Afanasev (Mittwoch, 26. Januar 2022 02:39)

    Unsere ganze Erfahrung mit Silke Wötzel Badstudio und besonders mit Frau Wötzel war fantastisch. Wir sind sehr zufrieden mit dem Einbau der Glasduschkabine in unserem Badezimmer. Der gesamte Ablauf von der Beratung und Empfehlung bis zur Lieferung und Montage war sehr freundlich und professionell. Auch das Montageteam hat professionell, ordentlich und effizient gearbeitet und es war eine Freude, sie in unserem Haus arbeiten zu lassen. Unser fertiges Bad ist eine Freude und wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und vor allem mit Frau Wötzel, die alles mit persönlichem Engagement erledigt hat.
    Fantastische Job, und wir möchten das Badstudio jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Service ist.

  • Familie Muschkorgel (Dienstag, 03. Dezember 2019 19:15)

    Wir möchten uns hier nochmal bei Frau Wötzel und ihr großartiges Handwerkerteam für die Komplettsanierung unseres Badezimmers bedanken.
    Hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit und absolute
    Pünktlichkeit zeichnen das gesamte Team aus.
    Wir empfehlen das Badstudio hundertprozentig weiter.

  • Joachim Schwarz (Montag, 15. Januar 2018 08:22)

    Im September 2017 wurde unser 21Jahre altes Bad saniert.
    Im Vorfeld hatte uns Frau Wötzel sehr kompetent und ausführlich beraten. Vielen Dank auch für die Geduld bis zu unserer Entscheidung.
    Wir erhielten einen Ablaufplan mit den Terminen für die einzelnen Gewerke und die Kontaktdaten der Handwerker.
    Dann ging es wie geplant los.
    Ein großes Dank an die Handwerker, alles lief bestens, sie verständigten sich untereinander und wurden sogar 3 Tage früher als geplant fertig. Dafür möchten wir uns noch heute recht herzlich bedanken, ganz besonderen Dank an Frau Wötzel.
    Wir können dieses Badstudio nur weiter empfehlen.

  • Familie Hecker (Donnerstag, 27. Juli 2017 17:37)

    Wir wollten einen altersgerechten Umbau unseres Bades vornehmen und suchten nach einer Firma, die alle dafür notwendigen Arbeiten "aus einer Hand" anbietet. Letztendlich überzeugte uns die Firma "Silke Wötzel Badstudio GmbH", u.a. durch die Einbindung ortsansässiger Firmen. Der Umbau verlief reibungslos, angefangen bei der kompotenten Beratung und Planung durch Frau Wötzel über die fachgerechte Ausführung aller Arbeiten (Heizung, Sanitär, Fliesen und Elektro) bis hin zu einer termingerechten Fertigstellung. Durch die umfassende Umbaubetreuung konnten unvorhersehbare Probleme schnell und einvernehmlich mit den ausführenden Fachfirmen geklärt werden.
    Und ganz wichtig : der abgestimmten Kostenplan wurde eingehalten, es gab keine Mehrkosten und Nachträge.
    Deshalb unsere Empfehlung für Ihren Badumbau : Vertrauen Sie der Firma Silke Wötzel Badstudio GmbH.

  • Fam.Gierk (Sonntag, 04. Dezember 2016 12:28)

    Nach über 20 Jahren haben wir unser altes Bad mit der Firma Silke Wötzel Sanitärgroßhandel GmbH komplett sanieren lassen. Wir können einen Umbau mit Fr. Wötzel nur empfehlen: Komplettbadumbau aus einer Hand, sehr kompetente und auf individuelle Wünsche abgestimmte Beratung, zuverlässige Koordinierung und Umbaubetreuung, reibungsloser Ablauf der einzelnen Gewerke sowie sehr qualifizierte, verlässliche und freundliche Handwerker, die bei uns auch die kniffligsten Problemstellen lösen konnten.

Hier finden Sie uns:

Silke Wötzel

Badstudio GmbH i.L.

Adolf-Damaschke-Str. 14
14542 Werder (Havel)

 

Telefon: (03327) 45603
Telefax: (03327) 45491

 

Druckversion | Sitemap
© Silke Wötzel Badstudio GmbH