Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Joachim Schwarz (Montag, 15. Januar 2018 08:22)

    Im September 2017 wurde unser 21Jahre altes Bad saniert.
    Im Vorfeld hatte uns Frau Wötzel sehr kompetent und ausführlich beraten. Vielen Dank auch für die Geduld bis zu unserer Entscheidung.
    Wir erhielten einen Ablaufplan mit den Terminen für die einzelnen Gewerke und die Kontaktdaten der Handwerker.
    Dann ging es wie geplant los.
    Ein großes Dank an die Handwerker, alles lief bestens, sie verständigten sich untereinander und wurden sogar 3 Tage früher als geplant fertig. Dafür möchten wir uns noch heute recht herzlich bedanken, ganz besonderen Dank an Frau Wötzel.
    Wir können dieses Badstudio nur weiter empfehlen.

  • Familie Hecker (Donnerstag, 27. Juli 2017 17:37)

    Wir wollten einen altersgerechten Umbau unseres Bades vornehmen und suchten nach einer Firma, die alle dafür notwendigen Arbeiten "aus einer Hand" anbietet. Letztendlich überzeugte uns die Firma "Silke Wötzel Badstudio GmbH", u.a. durch die Einbindung ortsansässiger Firmen. Der Umbau verlief reibungslos, angefangen bei der kompotenten Beratung und Planung durch Frau Wötzel über die fachgerechte Ausführung aller Arbeiten (Heizung, Sanitär, Fliesen und Elektro) bis hin zu einer termingerechten Fertigstellung. Durch die umfassende Umbaubetreuung konnten unvorhersehbare Probleme schnell und einvernehmlich mit den ausführenden Fachfirmen geklärt werden.
    Und ganz wichtig : der abgestimmten Kostenplan wurde eingehalten, es gab keine Mehrkosten und Nachträge.
    Deshalb unsere Empfehlung für Ihren Badumbau : Vertrauen Sie der Firma Silke Wötzel Badstudio GmbH.

  • Fam.Gierk (Sonntag, 04. Dezember 2016 12:28)

    Nach über 20 Jahren haben wir unser altes Bad mit der Firma Silke Wötzel Sanitärgroßhandel GmbH komplett sanieren lassen. Wir können einen Umbau mit Fr. Wötzel nur empfehlen: Komplettbadumbau aus einer Hand, sehr kompetente und auf individuelle Wünsche abgestimmte Beratung, zuverlässige Koordinierung und Umbaubetreuung, reibungsloser Ablauf der einzelnen Gewerke sowie sehr qualifizierte, verlässliche und freundliche Handwerker, die bei uns auch die kniffligsten Problemstellen lösen konnten.

Hier finden Sie uns:

Silke Wötzel

Badstudio GmbH

Adolf-Damaschke-Str. 14
14542 Werder (Havel)

 

Telefon: (03327) 45603
Telefax: (03327) 45491

 

Geschäftszeiten:

Badberatung nur nach Terminvereinbarung auch außerhalb der Kerngeschäftszeiten:

 

unter (03327) 45603

 

Kerngeschäftszeiten:

Montag, Dienstag,

Freitag

11:00-18:00 Uhr

Donnerstag

12:00-18:00 Uhr

Mittwoch, Samstag

geschlossen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silke Wötzel Badstudio GmbH